18.9.07

Schweben



Ein fröhliches Herz
steigt in die Lüfte empor
und läßt uns lächeln

Pinselstrich




Ein Sommerbote
als Pinselstrich des Lebens
auf Friedhofserde

14.9.07

Tee & Kanne Ade

Wer noch einmal in das märchenhafte Tee & Kanne möchte - der sollte dieses Wochenende einen Spaziergang am Ludwigsburger Bodden machen und dort einkehren. Es wird die letzte Gelegenheit sein. Hört sich an wie eine hier geschaltete Werbung, ist es aber nicht, nur eine letzte Hommage an dieses wunderbare Café.

Die Teekannen stehn
Spalier zum Abschied - draußen
der Himmel ist grau

11.9.07

zugvogel

bald wird der zugvogel nach süden ziehen - das ostseeblog wird ein stiller und verwaister ort sein ohne sein zwitschern und ohne sein flügelschweben ....

10.9.07

Restsommer


ein sonnenaugenfleck - alles was blieb vom sommer

Küstenstraße


Bornholmsommer

Gutes leben


Hier werden Sie geholfen

Septembersonne

Einletzter Sommer-Sonntag
bevor der Regen kam


Dom St. Nikolai, Greifswald


Yacht-Anleger, Wieck, Greifswalder Bodden


Maisfeld bei Ludwigsburg