30.11.10

Verweißung


Hgw winterdom

24.11.10

Weißer morgen


Hgw, winterankunft

21.11.10

Romantik: PLM hgw


Letzte gelegenheit

19.11.10

lubmin nixda gegen atommüll

wer etwas gegen ein strahlendes Lubmin hat, sollte doch hier mal vorbeischauen: http://www.lubmin-nixda.de/
Dort kann man sich in die Tag-X-Alarmliste eintragen. Der Alarm ist bitter nötig.

KulturOverKill

Heute abend weiß man nicht, wohin man gehen soll in Greifswald, um Kultur zu tanken. Zur Finissage der Romantik-Ausstellung im Pommerschen Landesmuseum, zur Eröffnung des Polenmarkts im Koeppen, Wlodzimierz Nowak wird lesen, klingt spannend, danach Häppchen beim Krupp-Kolleg mit DJ Selekta PEHlE wer auch immer das sein mag, oder das Jazzkonzert mit dem Kollataj Trio, oder danach die Jam Session oder alles auf einmal. Der reinste KulturOverKill in dieser ruhigen Stadt ... da sage einer, in der Provinz sei nichts los.